Wir laden ein zum Tag der offenen Tür!

tag der Offenen Tür für gifAm 24.09.2021 laden wir ein bei der offiziellen Einführung unseres neuen Logos und der Präsentation der Außengestaltung im Rahmen unseres Tages der offenen Tür ab 15 Uhr dabei zu sein. Neben kleinen Entdeckungsreisen vor Ort wollen wir gemütlich bei Getränken und Snacks weitere Ideen für die Zukunft entwickeln und uns einfach freuen wieder einmal beieinander zu sein.

Um 18 Uhr Filmspecial:

Freitag Nacht1

"FREITAG NACHT" der 1. Kinofilm von Studierenden der HS Merseburg ( 2000 gedreht) wird nun erstmalig in HD gemastert im Rahmen unseres Tages der Offenen Tür bei schönem Wetter draußen ( sonst im TV Studio) präsentiert. Besonderes geladen sind hier alle Mitwirkenden. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Bitte unbedingt anmelden ( per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und auf die dann aktuellen Hygieneregeln achten.